danke +++ thank you +++ merci +++ obrigado +++ gracias

16 Dez 2020

Liebes Netzwerk, liebe Driver*innen,

bevor wir uns alle in die wohlverdienten Weihnachtsferien bewegen, möchten wir auch hier DANKE sagen. Danke, für ein gemeinsames, spannendes Jahr 2020.

 

Wie zu unserer Weihnachtsfeier angekündigt waren wir fleißig, um einen Fahrplan für 2021 zu schreiben. Unser gemeinsamer Wunsch ist es aus allen driversity-Projekten Erkenntnisse zu ziehen:

Was haben wir gelernt?
Wo stehen wir?
Wo geht die Reise hin - von Teams zu Themen?

Dazu bereiten wir eine Grundlage vor und eure CMs kommen auf die Projektteams zu. Zusammen mit euch möchten wir zum Schaufenster der Mobilität werden, bzw. eins bieten. Dafür haben wir sechs Themenschwerpunkte (Arbeitstitel) im Visir.

Januar & Februar: Antriebsarten - vom Kraftstoff bis zu Möglichkeiten (Mobilitäts.Buffet, MASS)
März & April: Mikromobilität
Mai & Juni: New Work
Juli & August: Reisemobilität
September & Oktober: Mobiltät in /zu Veranstaltung (Smart congress, nachhaltige Mobilität)
November & Dezember - Quartiersentwicklung
(ohne Gewähr, für den Fall, das wir etwas anpassen müssen / wollen 😉)

Sprecht uns gern an, wenn ihr jetzt schon erste Ansätze, Ideen oder auch Fragen dazu habt.
 

Wir freuen uns auf 2021 - ein Jahr mit drive und vor allem mit euch!
Friedliche und fröhliche Weihnachten 🎄

euer driversity-Team
PS: Freut ihr euch auch schon auf unser nächstes Netzwerktreffen aka das driversity Festival?


Andere Neuigkeiten