IBA'27 Forum jetzt offen für das gesamte [21]ZONE-Netzwerk

18 Sep 2020

Die Internationale Bauausstellung 2027 Stadtregion Stuttgart hat sich entschieden, das IBA’27 Forum in der [21]ZONE für alle registrierten [21]ZONE-Nutzer zu öffnen. So wird der Austausch und das gegenseitige Anknüpfen noch leichter.

Die Vielfalt der Themen reicht von Mobilität über Biodiversität bis zur Zukunft der Arbeit. Es gibt also viele Anknüpfungspunkte für die weiteren Netzwerke in der [21]ZONE. Zu all diesen Themen gibt es im Netzwerk der IBA’27 Arbeitsgruppen (AGs). Die meisten dieser AGs sind weiterhin nur für Mitglieder zugänglich. Wer also aktiv beitragen möchte muss eine Beitrittsanfrage stellen.

Wer über das IBA’27 Forum auf dem Laufenden bleiben möchte, kann auf der Startseite des Forums beitreten - und dort auch entscheiden, ob täglich oder unmittelbar über Beiträge informiert werden soll. Das gilt übrigens für jedes Netzwerk in der [21]ZONE: Ob und wie Oft eine E-Mail Benachrichtigung über Beiträge und Kommentare gesendet wird, liegt in der Hand jedes Nutzers. Das lässt sich in den persönlichen Einstellungen rechts oben im [21]ZONE-Fenster auch ganz schnell und einfach für alle eigenen Netzwerke festlegen. Dort lassen sich auch Privatsphäre-Einstellungen anpassen, z.B. ob man als Mitglied eines Netzwerks in der Personenliste sichtbar sein möchte.

Wir freuen uns, wenn Austausch und Vernetzung auch zwischen den einzelnen Netzwerken stattfindet. Danke IBA’27 für Euren Beitrag dazu! 👏

Herzliche Grüße
Euer [21]ZONE Community Management


Andere Neuigkeiten